Wieso verstellen Menschen sich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo genau war der Punkt in deiner geschichte, wo er dich wie dreck behandelt hat? ich seh es nicht. Er wollte mit dir ins bett,ist doch normal. Wenn er dich nicht fragt, kann er nicht wissen, ob du willst. versteh ich nicht, warum du dich wie dreck behandelt fühlst?

jedes kleinste Detail wollte ich eig nicht schreiben, aber die art wie er versucht hat mich ins bett zu kriegen etc

0
@Knuuutel

engelchen, wenn ein mann nett zu dir ist, gehe erstmal davon aus, dass ihn seine Hormone lächeln lassen. Männer werden mit dem Wunsch, mit einer Frau ins Bett zu gehen, geboren ! is leider so !Sei froh, dass er es nicht mit einer netteren Art versucht hat, dann hättest du mit ihm geschlafen und es hinterher bereut.

0

Ich nehme stark an, dass er sich vorher verstellt hat und unter Alkoholeinfluss sein wahres Ich gezeigt hat. Alkohol löst im allgemeinen Hemmungen und man hat sich nicht so unter Kontrolle. Da zeigt man sein wahres Gesicht. Und wenn er so betrunken war, würde ich sowieso die Finger von ihm lassen. Dem brauchst Du keine Träne nach zu trauern.

Naja ich muss sagen, Typen, die Frauen wie Dreck behandeln, kann ich auch nicht leiden. Ich kenne selbst so jemanden, der so ist und was soll ich sagen: er hat damit Erfolg. Und zwar nicht zu knapp. Ich hingegen bin nett und bei mir klappts gar nicht - da überlegt man als Mann schon ab und an mal, ob man nicht vielleicht auch Arschl*ch werden sollte.

Wenn er sich nicht meldet und dir nicht antwortet, dann war er vielleicht wirklich ein Depp.

Irgendwie muß er sich ja rausreden. Alkohl verändert Menschen und ich glaube du hast in dieser Nacht sein "Wahres Ich" gesehen und alles andere war verstellt.

Vielleicht werden sie nicht so gemocht, wie sie sind, weil sie nicht dem Film/Kino-Ideal entsprechen?

Aber ich hab ihn ja gemocht, erst nachdem er so scheiße war (was nicht sein wares "ich" war) hab ich mir total den kopf gemacht wieso er das gemacht hat.

0
@Knuuutel

nach genuss von Alkohol geben sich die Menschen meistens, wie sie wirklich sind. Schau dir die Männer erst betrunken an. Woher weißt du, dass das nicht sein wahres ich war?

0
@knutschkanone

Welcher betrunkene Mann war jemals so, dass du dachtest "der ist ja toll - den würd ich sofort nehmen."? Der Suff offenbart (leider) meist die weniger guten Seiten, aber man kann ja an sich arbeiten. Menschen sind nunmal nicht perfekt.

0

Was möchtest Du wissen?