Klar kann er Dich fragen, aber so schlimm ist das auch wieder nicht. Wenn Du gelernt hast, dann ist das kein problem. Ausserdem ist es leichter, wenn man mit dem prüfer reden kann, meistens hilft er Dir ja eh auf die Sprünge und man kann auch ein bisschen rumdrucksen.

Wird schon werden! mach Dich nicht unnötig nervös! Alles gute!

...zur Antwort

Ich habe Deine Fragen gelesen und auch die Antworten dazu. Ich verstehe, dass Du nicht abtreiben willst, aber siehst Du auch die Sorgen und Probleme die auf Euch zukommen? Ich kenne Dich nicht und kann Dich nicht einschätzen, es gibt 14jährige die es gut schaffen aber es gibt auch welche die total überfordert sind.

1.) Wann willst du Deine Ausbildung fertig machen. 2.) Wie ist es, wenn du in der Nacht alle 2 Std. aufstehen musst um das Baby zu versorgen. 3.) Wie wollt ihr das alles finanzieren? 4.) Was tust Du, wenn sich Dein Freund plötzlich doch vertschüsst. 5.) Wie ist es mit weggehen und Freunde treffen. 6.) Was machst Du, wenn sich Deine Freundinnen auf eine Shopping-Tour aufmachen. 7.) Wenn Dein Baby die ganze nacht und den Tag über schreit weil es Zähne bekommt.

Ich könnte das noch endlos fortsetzen. Denke mal genau nach ob du dem allen gewachsen bist. Ein Kind kann man nicht einfach in die Ecke legen wie eine Puppe.

Du bist für Dein Kind Dein Leben lang verantwortlich und Du versäumst sooooooo viel in Deinem Leben. Wenn Du jetzt das Kind bekommst dann kannst Du die nächsten 4 jahre mindestens abschreiben.

...zur Antwort

Blut zu spenden macht immer Sinn. Die Blutgruppe 0 ist eher selten. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob alle anderen 0 bekommen können oder ob das die blutgruppe ist die auch nur 0 bekommen kann.

Aber es kann nie schlecht sein Blut zu spenden. Es gibt immer jemanden der es brauchen kann.

...zur Antwort

Sprich mal mit Deinem Arbeitgeber, vielleicht kennt er ja jemanden, der auch in die Schule muss und ein Auto hat, der Dich mitnehmen würde. Ansonsten wirst Du die Strapazen wohl auf Dich nehmen müssen, wenn Du die ersehnte Stelle endlich bekommen hast. Es ist echt eine total miese Verbindung denn 78 km sind ja auch nicht so viel.

Musst Du einmal die Woche hin, oder hast du durchgehend für 2 Monate die Schule????

...zur Antwort