Wieso versteht mich meine Freundin nicht und ist immer so gemein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist einfach ein Narzisst ich kann dir so viele Sachen darüber auf WhatsApp erklären

An aller erster Stelle kommst du, mal ganz unabhängig davon ob du Freunde hast oder nicht solltest du an deine eigene Gesundheit denken.

Ich würde ein letztes Mal mit ihr reden und es versuchen klappt es nicht würde ich aus Respekt gegenüber mir die Beziehung beenden.

Es mag sein dass du dann vielleicht erstmal alleine bist aber wer sagt, dass du keine Freunde finden wirst.

Außerdem mal ganz ehrlich ist mir alleine sein viel lieber als ein Leben lang unglücklich und unzufrieden zu sein!
Hör am besten auf dein Bauch Gefühl und lass dich nicht verwirren !

Das wird schon. Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leyla2690
Fragesteller

Danke dir :)