Wieso verschiebt Steam das Spiel?

2 Antworten

das kommt bei mir auch, aber erst nach Updates - ich denke, das ist eine missverständliche Übersetzung von Steam, die eigentlich ganz was anderes heissen soll...

Steam läd Updates nach c: in sein Verzeichnis und schiebt dann den kompletten, geupdateten oder überprüften Inhalt ins Spielverzeichnis...

je nach Festplattengeschwindigkeit dauert das halt - bei mir gehts mit 3.500 MBit/s...

Mite dem Verschieben ist bestimmt das herunter laden gemeint, eventuell hast du einen Eintrag in der Registry beschädigt/gelöscht z. Bsp. durch ein Programm das Automatisch die Leistung des PC maximieren soll (alles unnützer Müll, meiner Meinung nach) oder hattest du gar selbst mal etwas in de Registry gemacht ?

SupOFUnivers
Fragesteller

Ich habe garnichts gemacht.