Company of Heroes 1 Account einloggen

2 Antworten

nein soweit ich weis haben die Server dicht gemacht,du musst dich nirgends mehr extra einloggen einfach mit steam spielen

Hallo  PraxXx1337,

die Relic-Server zu CoH wurden abgestellt. Damit sind auch alle Accounts nicht mehr verfügbar. Deinen Rank bekommst du also nicht mehr wieder.

Zu deinem Problem mit den Addons:

Du hättest dir das Spiel nicht nochmal kaufen müssen. Die Seriennummern deiner außerhalb bei Steam gekauften Spiele hätten ausgereicht, um das Spiel bei Steam zu aktivieren. Ob das jetzt, wo du das Spiel schon in deiner Steam-Bibliothek hast, noch funktioniert und du damit die Addons freischaltest weiß ich daher nicht. Aber einen Versuch ist es wert.

Gruß Blutbeere