Gibt es irgendeine Möglichkeit Company of Heroes zu spielen, wenn man es früher im Laden gekauft hat

1 Antwort

du musst den key/code einfach bei steam aktivieren, dann kannst du da mit der company of heroes new steam version das spiel wieder ganz normal spielen! Und wieso per lan? du kannst ja schließlich dort die gehosteten spiele auch mit einem passwort versehen

Danke, ich meinte mit LAN eigentlich wenn ich LAN noch spiele hosten kann könnte ich ja auch noch über hamachi mit kumpels zocken, aber wenn ich einfach den keycode in steam eingeb unds dann klappt ists ja auch in ordnung.

Danke

0

Grafikbug in Company of Heroes loswerden?

In dem Spiel Company of Heroes (auf PC) habe ich das Problem das ein Grafikbug es unmöglich macht das Spiel zu Spielen. Ich habe es selbst deinstalliert und wieder Installiert, aber er ist Trotzdem noch da.

Weiß jemand eine Antwort darauf, wie man den Bug entfernen kann ? Ich danke im voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Company of Heroes Steam problem?

Hi, mein Company of Heroes spinnt und ich weiß nicht warum, er sagt die ganze zeit "Der Datenträger kann nicht überprüft werden" ich hab schon alles versucht : 4 x Neu installiert , Internet aus usw

Hat jemand vlt einen rat dafür?

Übrings, immer wenn er das sagt taucht ein Schwarzer Kasten auf der leer ist, darüber steht : D:\SteamLibrary\steamapps\common\Company of Heroes\validators\cosh\cosh.dll

Ich hab Windows 7, vorher lief alles super also vor ein paar Stunden

...zur Frage

Steam alte Version laden?

Hallo Leute, habe mir heute Euro Truck Simulator bei Steam gekauft um mit meinem Freunden den Online Modus zu spielen! Leider unterstützt der Online Modus diese Version noch nicht, gibt es eine möglichkeit diese nachträglich zu laden?? Lg Dj6

...zur Frage

Hamachi am Campus

Hallo,

ich bin Student am Umwelt-Campus in Birkenfeld und wohne auch dort. Momentan will ich mit einem Kumpel Minecraft spielen und via LAN haben wir das auch hinbekommen. Damit wir unsere Rechner aber nicht im selben Zimmer stehen lassen müssen, haben wir überlegt, Hamachi zu benutzen und erst einmal hat das alles recht gut geklappt.

Wir haben Hamachi einfach installiert, es eingeschaltet, ein Netzwerk erstellt und zocken ging, nachdem wir bei beiden PCs die Windows Firewall ausgeschaltet haben (ansonsten benutzen wir beide Comodo und das zickt auch kein bisschen rum, was Hamachi angeht).

Als ich meinen PC danach ausgeschaltet und am nächsten Morgen neu gestartet habe, klappte jedoch erst einmal die Internetverbindung nicht mehr, da mein PC sich über den Hamachi-Adapter ins Internet einloggen wollte (unser Internet am Campus funktioniert über eine statische IP, die wir von der Wohnheimfirma zugewiesen bekommen). Die einzige Möglichkeit, wieder ins Internet zu gelangen bestand darin, den Hamachi Adapter zu deaktivieren und wieder zu aktivieren (sodass er sich über den normalen LAN-Adapter ins Internet einwählt).

Seitdem steht bei meinem Hamachi ein gelbes Ausrufezeichen neben dem Computer meines Mitbewohners mit dem Popup "VPN-Problem". Ich habe schon das ganze Internet nach Lösungen durchforstet und nichts gefunden, was mir bei meinem Problem weitergeholfen hat. (Ja, ich habe Hamachi in der Anschlussliste ganz nach oben geschoben, IPv6 ausgeschaltet, etc.).

Ich habe auch schon mehrfach versucht, Hamachi neu zu installieren (dadurch geht zwar das gelbe Ausrufezeichen weg, jedoch bekommen wir trotzdem keine Ingame-Verbindung, anpingen geht über Hamachi auch nicht und wenn ich meinen PC neu starte, ist das Ausrufezeichen wieder da, bei meinem Mitbewohner komischerweise aber nicht).

Ports können wir übrigens hier am Campus keine freigeben, da nur das Rechenzentrum dafür die Möglichkeit hat und die für ein Computerspiel sowas nicht machen werden. Jedoch muss es auch ohne gehen, da es ja bereits vorher schon funktioniert hat.

Achja ich benutze Windows 8.1 und wir haben flächendeckend 300 Mbit/s Internet am Campus.

Wäre sehr schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

LAN Spiele über Hamachi werden nicht angezeigt?

Hallo, und zwar versuche ich mit nem Kumpel einige ältere Spiele über LAN (Hamachi) zu spielen. Versucht haben wir Empire Earth 2, American Conquest und Rainbow Six Vegas 2. Allerdings können wir unsere erstellten Spiele bisher nie finden. Ich habe einen neuen Router, könnte es an den Ports liegen? oder sind die spiele einfach zu alt? Empire earth 2 konnten wir vor kurzem noch so spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?