War Thunder Steam Account bzw. Steam?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher weil War Thunder acount wir alles auf dem Sevrer gespeichert und da es dann ein neuer acount wird denke ich nicht das dein Fortschritt gespeichert wird. Wenn du aber wiederr auf deinen alten acount gehst dürfte dein Frotschritt noch drauf sein

Steam Account Ban?

Hay Liebe Community , Bin am überlegen ob ich mir Steam holen soll . Ich habe aber so gecrackte Games wie TeknoMW3 und IW4MP ( das sind die kostenlosen Versionen von MW3 und MW2 ) . Ich habe über Steam gehört , dass es dort die Spiele die ich spiele ( Ab 18 Jahren ) dort nicht in uncut sind , Stimmt das? Und werde ich gebannt wenn ich mir nun einen Steam Account erstelle , weil ich gecrackte Spiele von COD habe ??? Vielen Dank für hilfreiche Antworten Euer CookieDealer123 ( Luke )

...zur Frage

Kann ich mich mit meinem World of Tanks Account in War Thunder einloggen oder brauch ich dazu einen neuen?

Ist eine zweiteilige Frage: erstmal die die oben steht und die andere jetzt. Ich hab mir War Thunder über Steam geholt und immer auch über Steam eingeloggt. Wenn ich meinen WoT Account benutzen kann wird dann mein Fortschritt zurückgesetzt oder bleibt das so ?

...zur Frage

Kann man Steam-Spiele auf einem Windows-Tablet spielen?

Nabend zusammen :),

Ich weiss nicht, wie ich auf sowas komme, jedoch finde ich meinen Gedankengang iwie cool xD:

Wenn ich mir ein Windows-Tablet kaufe ( z.b. das Lenovo ideapad mit Windows 10) und darauf Steam installiere, könnte ich abgesehen von der zu schlechten Grafik und dem zu wenigen Speicher auch die Spiele spielen, die ich auch per Steam auf meinem PC Spiele ? Also halt nur wenn ich mich mit dem selben Account einlogge...

Weil es irritiert mich weil es dann halt bei jedem Spiel Touch Steuerung wäre ....

Danke im voraus

Luds13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?