Steam Accountname?

1 Antwort

Also wenn es nur der Accountname ist, und nicht der Displayname (welchen man ändern kann), frage ich mich weshalb es dich so sehr stört. Man benutzt diesen doch sowieso nur zum einloggen, den siehst du vielleicht für 2 Sekunden😅.

Aber nein, den Accountname kann man nicht ändern und wegen sowas einen komplett neuen Acc machen ist es echt nicht wert. Habe auch einen total albernen von vor 10 Jahren oderso aber finde das nicht schlimm. Ist doch süß 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung