Company of Heroes - keine Verbindung zum Relic Server? Hilfe.

2 Antworten

bei mir ist es auch so aber dazu ist das passwort vergessen net anklickbar und neu registrieren kann man sich auch net ich würde sogerne mit meinen kumpels wlan... zocken aber geht net bitte auch mit um schnelle und gute hilfe :/

relic schaltet auf steam um

0

Hi, ich habe auch das Problem, hast du schon eine Lösung gefunden? Liebe Grüße

Company of heroes 2 Sprache von Englisch auf Deutsch ändern?!

Hey, ich habe mit von MMOGA einen key für COH2 gekauft den ich dann bei steam eingelöst habe, eig alles gut ausser das es auf englisch ist. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Ach, und gibt es im Multiplayer modus irgendwo die möglichkeit NUR nach Auslöschen bzw Siegmarken spielen zu suchen ? oder die schwierigkeit der KI festzulegen ?

...zur Frage

Gibt es irgendeine Möglichkeit Company of Heroes zu spielen, wenn man es früher im Laden gekauft hat

Hallo,

ich habe mit schon vor langer Zeit Company oh Heroes im Laden gekauft, als es noch non Steam war, jetzt sind die server ja bei steam, und ich kann nicht mehr online spielen, kann mann noch lan spielen? (Dann halt mit Hamachi mit freunden) Oder gibt es irgendeine möglichkeit es wieder normal online zu spielen, OHNE es bei Steam zu kaufen?

Mfg sesesese

...zur Frage

Taichi Panda Relic Rumble was machen?

Hi ich spiele taichi Panda und bin in einer Gilde.Nun wollte ich fragen was Relic Rumble ist und was man da machen muss. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Company of Heroes: Wehrmacht im Gefecht spielen?

Habe mir CoH gekauft und auch alle Tutorials gespielt. Nun wollte ich ein Gefecht starten, aber ich konnte nur Commonwealth oder USA wählen, als Gegner nur Panzerelite oder Wehrmacht.

Meine Frage: Kann ich auch als Wehrmacht gegen die USA spielen?

...zur Frage

Company of Heroes 1 - KI-Gefechte

Aloha,

Kann man in Company of Heroes 1 (nicht 2) 1 gegen 1 Gefechte gegn KI führen ? Bzw. Ich allein gegen 1 oder mehr KI-Gegner. In CoH 2 geht das ja nur mit 2 oder 3 Verbündeten (die mir meine Strategie immer zunichte machen).

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?