Was ist Company of Heroes New Steam Version?

2 Antworten

Die normalen Company of Heroes-Server für den Multiplayer-Modus werden bald abgeschaltet. Deswegen gibt es die neue Version, denn die sind mit Steam-Servern kompatibel, sodass man den Multiplayer weiterhin zocken kann. Mit dem Add-On ist die Version auch kompatibel.

hlol123
Fragesteller

danke

in der new steam version sind die addons schon mit drinne, wenn du den key der addons registriert hast. Die server werden nur noch über steam laufen, das original brauchst du nicht mehr.