Wieso habe ich keine volle Bandreite bei Steam?

2 Antworten

Es kommt auch immer auf das Netzwerk an was die Daten freigibt, wenn meinetwegen eine 200 Leitung offen ist und 100 User darauf zugreifen muss die Leitung durch 100 geteilt werden. greifen weniger zu ist die Banbreite dann höher

Schau mal in den steam Einstellungen dort gibt es einen Punkt wo man seine Internet Geschwindigkeit für steam "einschränken" kann. Vielleicht hast du da was falsches angegeben.