Wieso verliebe ich mich in Männer die zu alt für mich sind?
bin w 15 und ich verliebe mich fast nur in Männer die 20-38 sind
10 Antworten
Wieso kannst nur du beantworten. Wirklich schlimm finde ich es nicht, wenn man sich gut versteht und gegenseitig akzeptiert. In der Jugend wirken ältere, schon aufgrund der Reife attraktiver als gleichaltrige, da die sich oftmals kindisch benehmen. Ein Mann ist ohnehin erst ab 25 wirklich erwachsen.
Du entwickelst dich, wirst immer älter und reifer, in deinem alter ist es nicht ungewöhnlich ab dem Zeitpunkt auf ältere einen Crush zu haben.
Verlieben würde ich es dennoch nicht nennen, weil du deiner Orientierung und Gefühlen noch nicht im klaren bist.
Du brauchst Zeit, so wie dein Körper und dein Geist es auch brauchen.
Fokussiere dich nicht all zu sehr darauf sondern auf dich selber!
Lerne dich erst selbst kennen, bevor deine Augen zu sehr wandern und du die halbe Welt als Crush-Material sehen könntest.
Das ist nichts ausergewöhnliches es geht vielen so unter anderem auch mir
Hallo 🙋🏻
Als ich in Deinem Alter war, fühlte ich auch so. Es hat mich immer zu reiferen Männern hin gezogen, da ich nie wirklich einen Vater besaß. Meine Mutter hat andere Partner gehabt, die Schlimmes mit mir getan haben. Liebe, Geborgenheit und Sicherheit, die normalerweise jedem Menschenkind zu stehen, habe ich so nicht gehabt. Ich hatte nie wirklich einen Vater und er hat mir so gefehlt. Deswegen zog es mich zu älteren Männern, weil sie mir diese Sicherheit gegeben haben. Und um das Trauma wieder gut zu machen.
Weil die halt erwachsener sind oder schon was erreicht haben.
So irgendwie.
Also bei mir wenn sich eine 15-jährige verliebt finde ich es auf eine gewisse Weise lieb aber natürlich keinerlei sexuelle chance. 15 ist für mich wirklich noch ein kind🤔
Ernsthaft