Wieso verletzt er mich so?

5 Antworten

er kommt wieder an weil du ihm kein gutes gefühl für seine entscheidung gegeben und zugelassen hast. (nur er ist aktiv hier gut eine trennung herbei zu führen)

er hat wie du trennungsschnerz der normal ist, aber zu schwach letztlich seine entscheidung durch zu ziehen weil ihn jetzt das gefühl von einsamkeit, unbequemlichkeit, neue zu finden einholt.

ps: ihr beide braucht mehr persönlichkeitsentwicklung/erwachsen sein stärke

er hat ein schlechtes Gewissen und macht sich trotzdem sorgen um dich, ist doch normal dass du ihm nicht egal bist nur weil ihr euch getrennt habt.
Aber wenn es nicht mehr funktioniert und er nichts schlimmes getan hat sondern einfach die Beziehung für euch beide nur verletzend ist und es nicht passt zwischen euch, macht es keinen Sinn ihm so massiv Drama zu machen.

Er ist verletzt, genauso wie du. Eine Trennung macht Menschen zu Tiere und kann sie halb verrückt machen und nicht mehr rational denken lassen.

Gefühls-Chaos und Achterbahn ist vorprogrammiert und man wechselt oft von stark und sicher, zu völlig unlogisch und ängstlich und sentimental.

Glaube in dieser Wechsel-Phase ist dein Ex-Freund gerade. Er hat ein schlechtes Gewissen und wechselt zwischen "sicher ist Schluss" und "sieht tut mir leid" und das tut ihm wieder weh.

Er musste warscheinlich seine Gefühle sammeln und erstmal selber checken wie toll er dich findet und jetzt musst DU deine Gefühle ordnen

Du bist doch wegen dem Ausschlag im Krankenhaus also was hat das mit der Beziehung zutun?

Wahrscheinlich macht er sich einfach Sorgen und will dass es dir trotzdem gut geht.

verliebteste21
Fragesteller

nein nicht nur. Hab stark Gewicht verloren und Kreislaufprobleme