bringe Freundin zum weinen...

14 Antworten

Du bist offenbar zu bollerig, sie zu empfindlich. Ihr solltet grundsätzlich klären, dass du ja nicht mit ihr zusammen bist, um sie unglücklich zu machen. Sie soll versuchen, nicht auf jede kleine Nickligkeit mit Tränen zu reagieren (diese Waffe des aufmerksamkeitsheischens wird nämlich sehr schnell stumpf).

ja sie meint ich hab eine andere und sie immer vernachlässige und nicht auf ihre Gefühle eingehe

0

Entweder fehlt es Dir an Einfühlungsvermögen, oder sie ist etwas nah am Wasser gebaut. In einem ruhigen Gespräch lassen sich solche Probleme lösen, wenn man bereit ist aufeinander etwas Rücksicht zu nehmen. Viel Erfolg

Dann muss deine Freundin lernen, zu sagen, was genau sie zum Weinen bringt. Erst dann könnt ihr darüber sprechen, wie ihr zusamen besser klarkommt.

Einfach weinen und dich als A* beleidigen geht gar nicht.

Wenn ein Mann wegen einer Frau weint liebt er sie sehr?

Meiner hat es zB gemacht weil ich ausziehen wollte und er dachte das es aus ist und wir uns nie wieder sehen. Und er weint Sonst nie

...zur Frage

Freundin weint Abends ständig?

Gute Mitternacht schätze ich,

Ich führe seit längerem eine Fernbeziehung und meine Freundin weint jede Nacht weil ich nicht bei ihr sein kann. Was soll ich tun um sie zu trösten?

Ich freue mich auf ernat gemeinte Antworten.

Mfg

...zur Frage

Was kann man beim Küssen falsch machen?

Ich bin sehr in eine gute Freundin von mir verliebt. Wir sind beide schon 21 doch irgendwie hatte ich noch nie das Glück in einer Beziehung zu sein oder jemand zu Küssen. Wir wollten uns heute Abend zum Kino treffen aber sie hat abgesagt ... es ist nicht so schlimm weil sie unbedingt morgen gehen will! Wie Küsse ich sie? Erstmal auf die Wange dann auf den Mund? Ich hab so Angst das ich was falsch mache. Und vor allem wenn sie nicht so fühlt wie ich und nicht Küssen möchte? Was soll ich dann tun? Ich bin ja eigentlich sehr schüchtern doch einmal als ich mich verliebt hatte da war ich 17 und ich hab es ihr gebeichtet als sie nur mit mir befreundet sein wollte musste ich so Weinen vor ihr. Mir war das sehr unangenehm und wenn ich dann denke das es mir bei ihr auch passieren kann dann kommen wir schon auch die Tränen! Ich will nicht mehr so traurig sein und es einfach nicht versauen.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn eine Junge wegen einem Mädchen weint?

Meistens ist es ja so, dass Mädchen wegen Jungs weinen. Aber was ist, wenn es mal andersrum ist? Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge wegen einem Mädchen weint, es ihr sagt und noch dazu nicht gerade der Typ ist, der gerne über seine Gefühle redet?

...zur Frage

Freundin weint beim Sex, will das ich aufhöre, beleidigt mich und ignoriert mich jetzt?

Muss ich das nun verstehen?

Ich (16) bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin (16) zusammen - das vorab.

Jetzt hat meine Freundin letztens mitten beim Sex begonnen zu weinen, mich weggedrückt und angeschrien, dass ich aufhören soll, was ich auch gleich gemacht habe. Sie hat mir dann eine Backpfeife gegeben, mich als Arsc.... bezeichnet, ist aufgesprungen, hat sich angezogen und ist einfach weg, ohne zu sagen, was denn los ist. In der Schule ignoriert sie mich, auf WhatsApp kriege ich keine Antwort und wenn ich mit ihr reden möchte, antwortet sie mir nicht oder ihre Freundinnen gehen dazwischen und meinen, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte. Häää? Könnt ihr mir verraten, was ich falsch gemacht habe... :(

...zur Frage

Was gehört zu einer glücklichen Beziehung?

Hallo.

Also es ist so, dass eine Freundin von mir, die in einer Beziehung ist, ab und zu anfängt zu weinen (also Abends vor dem Schlafen gehen zum Beispiel, oder wenn sie alleine ist) , wegen ihrem Freund, weil er viel mit anderen Mädels zu tun hat (sich gerade wahrscheinlich auch in jemand Anderes verliebt) und sie, ihrer Meinung nach, sich manchmal von ihm vernachlässigt fühlt. Eigentlich sind die beiden echt süß miteinander, aber trotzdem gibt es Momente da weint sie, wegen all das.

Sie selber sagt sich, dass das alles doch nichts sei und dass sie wahrscheinlich bloß übertreibt und alles gut ist, aber ich weiß nicht so Recht... :/

Eigentlich sollte man in einer glücklichen Beziehung doch nicht weinen, oder? Sie ist sehr traurig und hat Angst ihn zu verlieren.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?