Wieso verfolgt die Polizei den Mann nicht?

6 Antworten

Wie der Mann schon festgestellt hat: die Perversen erstatten keine Anzeige ; - )

Ferner wird Amazon nicht ohne richterlichen Beschluss Kundendaten heraus geben.

Er hat ja Recht, mit Pädophilen hat man keine Gnade

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Dokus über die Polizei

Neuhierxd286
Fragesteller

Da gebe ich ihm definitiv auch Recht!

Weil das erstmal zur Anzeige gebracht werden muss, bevor die Staatsanwaltschaft ermittelt. Wie sollen sie sonst Wind davon bekommen

Ja, sofort die Polizei auf seine Fährte setzen, die schnappt ihn dann, er sagt "ich weiss von nix" und dann kanner wieder gehn, oder er zeigt dich an wegen übler Nachrede und dann krist du die Haue.

Auf offener Straße Betrug zuzugeben ist keine kluge Masche, und ich als Geldherrin, die das seit 5 Jahren macht, bin selber von Fakes genervt.

Aber die meisten kriegen ihre Konsequenzen, und wer so dumm wie er ist, fliegt noch irgendwann hin.

Ist halt Scheiße für die Kunden.