IBAN wurde im Ausland verwendet für einen Gutschein kauf. Code wurde schon eingelöst. Was tun?

2 Antworten

Zum einen kannst du die Lastschrift von deinem Bankkonto zurückholen lassen, das würde ich als erstes einmal tun. Dann würde ich mit Amazon Kontakt aufnehmen, die können da mit Sicherheit weiterhelfen, wenn deine Daten missbraucht wurden.

Tach :)

ich empfehle Dir, die Abbuchung zurück zu ziehen und Verbindung mit Amazon aufzunehmen.

Infos findest Du unter

https://pay.amazon.de/help/202174380

VG

Ladykitten
Fragesteller

Der link führt zu amazon pay, es wurde aber normal abgebucht