Amazon Gutschein schon im Konto eingelöst kann man das Rückgänglich machen?

4 Antworten

Man kann das Einlösen von Amazon Gutscheinen nicht Rückgängig machen. Warum willst du das Überhaupt machen?

Guten Abend,

ein einmal eingelöster Gutschein kann nachträglich nicht mehr storniert werden, könnte ja jeder kommen. Gerade in Anbetracht dessen, dass z.b. auch erotische Dienstleistungen mit Amazon Gutscheinen bezahlt werden, wäre dies ja dann zum Nachteil anderer Leute möglich. Einmal eingelöst, geht ein stornieren nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend/Nacht

Wissensdurst84

Plutonium223
Fragesteller

Danke dir :)

Wissensdurst84  07.01.2016, 12:38
@Plutonium223

Wo liegt denn dein Problem? Hast du jemand abgezogen und hast Angst dass er den Gutschein wieder rückgängig machen will?

Wissensdurst84  07.01.2016, 12:41
@Wissensdurst84

Ja, mit der Gutschrift auf das Amazonguthaben ist der Gutschein erfolgreich eingelöst. Amazon selbst storniert keine Gutscheine in anderen Konten, wie auch!? Sie wissen ja nicht, wem der Gutschein letztendlich gehört.

Plutonium223
Fragesteller
@Wissensdurst84

Also ich habe gegen einen Typen getauscht er hat mit den code des gutscheines gesagt hat alles geklappt hab das Geld auf mein konto bekommen und ich habe angst das er es eventuell irgendwie schafft wieder rückgängig zu machen!

Wissensdurst84  07.01.2016, 12:52
@Plutonium223

Du wirst deine Gründe haben warum die Angst hast. Einmal eingelöst geht nicht mehr stornieren. 1000 Prozent

Plutonium223
Fragesteller
@Wissensdurst84

Auch nicht wen der dazu ein kassbon besitz oder Online den Gustchein gekauft hat?

Wissensdurst84  07.01.2016, 12:56
@Plutonium223

wie oft fragst du mich noch? Ich kann dir keine andere Antwort geben.

Wenn du eine erotische Dienstleistung kaufst und Camsex anbietest als Frau wirst du oft in Amazon Gutscheinen bezahlt. Könnte ja jeder nach dem Kauf dann stornieren wollen.

Bei einer Freundin die das anbietet schon seit Jahren wollte mal einer stornieren weil er unzufrieden war, ging nicht. Egal woher der Gutschein ist, es geht nicht.

Support anrufen in dem du unten unter Kontakt auf Amazon die Nummer nachsiehst ...

Plutonium223
Fragesteller

Was ist wen ich das Geld schon benutz habe

noctem77  07.01.2016, 00:40

Nein dann natürlich nicht

Nein leider nicht. Du könntest dir von dem Geld aber einen neuen Gutschein kaufen.

Denno2015  07.01.2016, 08:46

Nein geht nicht. Du kannst mich Amazon Gutscheinguthaben keine Gutscheine kaufen.