Geht alles

...zur Antwort

Zeitverschwendung glaub mir..

...zur Antwort

Geht alles.

...zur Antwort

Lesbisch?

...zur Antwort

Wer nicht wagt der nicht Gewinnt!

...zur Antwort

Sie sollte eher mit den anderen Schluss machen wen sie mehr an dir hängt wen nicht bist du ihr wohl es doch nicht Wert.

...zur Antwort

Wie löse ich diese "Beziehungs Krise" am besten?

Also, ersteinmal bin ich 16. Genau wie die Person um die es jetzt geht.

Ich half einer Freundin im Stall, wir machten halt so das übliche Zeug, Putzen, Bodenarbeit und ein wenig chillen.

Ich habe schon von Anfang an bemerkt das sie irgendwas bedrückt, also hakte ich nach. Ich bekam (das hat sie so nicht gesagt, aber relativ deutlich signalisiert) mit Mühe raus das sie entweder mit mir zusammen sein will, oder mich eben gar nicht mehr sehen will. Auf der einen Seite umarmt sie mich so innig als wären wir verheiratet, und ab und zu ignoriert sie mich einfach. :D Ich checks irgendwie nicht. Was mich auch ein wenig nervt ist das sie ihrer Mutter wirklich Hoffnungen macht das wir heimlich zusammen wären. Das ist mir, wenn wir zusammen essen gehen zum Beispiel immer richtig peinlich. :D Gerade weil ich dann bei Sprüchen wie "warum verheimlicht ihr es, es ist doch offensichtlich" immer lachen muss. Dadurch wirkt es nochmal unglaubwürdiger.

Ich glaube das sie einfach nicht darauf klar kommt das ich sie nur freundschaftlich liebe, aber das ist eben nicht zu ändern.

Was ich aber fast noch schlimmer finde ist das selbst meine Mutter mir mittlerweile in den Rücken fällt und solche Storys auch noch verbreitet und sich mit der Mutter meiner Freundin austauscht. Explizit fällt mir da eine Situation ein, es hat halt übel geregnet und wir chillten einfach bei mir. Auf meinen Etagen wohlgemerkt, wir haben uns halt freundschaftlich eine Decke geteilt, meine Mutter kam hoch (ohne schlüssigen Grund) und erzählte das natürlich erstmal schön weiter. Ich durfte mir das Wochen lang anhören!

Wie bekomme ich sie dazu das sie es einfach akzeptiert? Wie mache ich den beiden alten Damen klar das da nichts läuft?

...zur Frage

Klartext sprechen mit deiner mum

...zur Antwort

Keine lust auf dich.

...zur Antwort

Wuerde erstmal mit ihr Spazieren gehen und mit ihr ins Gespraech kommen das ist am Besten so langweilig es auch klingt :)

...zur Antwort