wieso und wohin verschwinden feuerzeuge?

6 Antworten

Ich rauche nicht, habe aber trotzdem immer ein bis zwei Feuerzeuge in meiner Tasche. Sie gehen mir eigentlich nie verloren, da ich sie fast nie raushole aber mein letztes habe ich einem jungen Mann am Busbahnhof geschenkt, als mich dieser um Feuer bat und ich aber in dem Moment in den Bus einsteigen musste :-)

ähnlich wie mit den Kugelschreibern, einmal ausgeliehen wechseln sie den Besitzer!

Wenn mal wieder überhaupt kein Feuerzeug im Haus ist, dann muss ich nur in die Handtasche meiner Freundin gucken und schon habe ich freie Auswahl aus mind. 10 Feuerzeugen :-)

Hä? Da wo du sie hinlegst! ?? Wohin denn sonst ?

Meistens verschwinden sie in die Taschen anderer Raucher.