Wieso und wärt ihr sauer?

3 Antworten

Sauer wäre ich nicht, aber wenn ich weggedrückt werde, erwarte ich einen Rückruf wenns der Person besser passt. Hat so einen Nachrenn-Charakter, wenn ichs dann immer und immer wieder versuche, bis die Person mal rangeht.

Haydasi  07.01.2025, 15:05

Ich gehe ja am nächsten Tag direkt ran

ich meine ob du an meine Stelle sauer wärst da sie nicht nochmal angerufen hat

Schniddn  07.01.2025, 15:07
@Haydasi

Das ändert nichts für mich. wegdrücken = Rückruf ist meine Erwartung 🤷🏻‍♀️ Somit würde ich am nächsten Tag auch gar nicht erst anrufen. Mal davon ausgehend, dass es nicht um irgendwas Wichtiges geht. Natürlich wäre ich auch nicht sauer, wenn ich nicht nochmal angerufen werden würde. Schließlich würde ich sowieso zurückrufen, sobald ich Zeit dafür habe.

Haydasi  07.01.2025, 15:10
@Schniddn

Ich meine sauer weil sie nicht angerufen hat am nächsten Tag weil sie es am nächsten Tag immer nochmal versucht falls ich ein Tag vorher ablehne

Schniddn  07.01.2025, 15:11
@Haydasi
Natürlich wäre ich auch nicht sauer, wenn ich nicht nochmal angerufen werden würde. Schließlich würde ich sowieso zurückrufen, sobald ich Zeit dafür habe.
Schniddn  07.01.2025, 15:17
@Haydasi

Auch dann. Für mich ist es eine Sache von Anstand, dass ich mich zurückmelde, wenn ich gerade keine Zeit habe. Wenn ich diesen Anstand nicht aufbringe, kann ich nicht erwarten, dass mir jemand anders hinterherläuft - selbst, wenn die Person es vorher öfter getan hat.

Bei sowas ist kein normaler Mensch sauer.

Ya irgendwann nervt es einfach ständig Anrufe abzulehnen wie beim Arzt.

LG Finn