Wieso tragen Jungs die Hose imer so weit unten?

14 Antworten

de shat keinen sinn der grund dafür sind meistens die BOxershort durch die die Hosen von alleine runterrutschen meistens ungewollt. Das sieht ur peinlich aus. Deshalb sollten alle Jungs Slips tragen und solche peinlichen Situationen zu vermeiden. Denn bei Slips rutsch die hose nicht mehr da viel weniger stoff vorhanden ist. Ich trage desahlb auch Slips und habe das problem nicht mehr im ALter von 17. Wer das nicht glaub braucht nur die Damen anschauen da rutscht nie die Hose oder schaut die Unterwäsche raus. Das kommt eben dadurch sie slips oder tangas tragen desbalb rutscht die hose nicht so. Als an alle anständigen Jungs probiert SLips zu tragen ihr werdet erstaunt sein wie die nervige Herumrutscher plötzlich ein Ende hat.

LG Etoeno

Diese Mode stammt (natürlich) aus den USA und hat folgenden Hintergrund: dort wird festgenommenen Jugendlichen der Hosengürtel abgenommen, damit diese sich nicht selbst strangulieren können. Die Folge ist, die Hose bis zu den Kniekehlen runterrutscht. Um sich mit den Festgenommenen solidarisch zu zeigen, tragen auch andere Jugendliche die Hose auf diese Art. Diese Modeerscheinung hat sich dann immer weiter ausgebreitet.

Das hat den gleichen Grund aus dem alle Mädels (egal mit welchen Beinen) knallenge Karottenjeans tragen - es ist immer noch modern :-) Manche Sachen muss man ja nicht mitmachen g

Über Geschmack und Mode kann man nicht streiten. Wem es genausowenig gefällt wie mir, der kann ja auch einfach nicht mitmachen.

das nennt man modeerscheinung :)

irgendwann mal wirds vielleicht vorbei sein, vielleicht auch nicht