wieso stört es männer wenn ihre freundin sich zu stark schminkt?

17 Antworten

Eine zu stark geschminkte Frau wirkt auf mich wie ein CLOWN und da ich kein Zirkusdirektor bin, würde es mich schon stören.. Bei den Augen bin ich aber zu Zugeständnissen bereit, "dark eyes" sehen wirklich gut aus und das für einen Katzenliebhaber..

Babeeej  11.06.2011, 21:00

Hahaha nicht wirklich aber naja :D

Wenn man sich nicht zu bunt schminkt sieht man auch nich aus wie ein Clown, nur mal so. ;)

Außerdem kann man ja alles farblich aufeinander abstimmen ! ;)

Also :o

Glaube nicht, dass das stimmt. Viele Frauen mit einem Kerl beiseitesind stark geschminkt. Vielleicht stört es die Eltern, aber bestimmt nicht den Mann

Weil die deren Klamotten mit der Schminke einsauen..

Es stört nicht nur bei der Freundin, sondern überhaupt, wenn manche herumlaufen, als wären sie über den Malkasten gestolpert...

nebelweiss  15.06.2019, 16:51

hahahah, GEEIIL 😂😂 ist einfach so

weil sie ihnen peinlich sind ;D