Wieso stöhnen viele Frauen bei Doggy Sex mehr als bei anderen Stellungen?

4 Antworten

Das Stöhnen kommt von den Rückenschmerzen, die immer schlimmer werden, je länger sie so vornübergebeugt ausharren müssen 😜

Woher hast du denn dieses Ammenmärchen?

Sicher nur gehört.

Mein Bruder hat gesagt, dass ein Freund von ihm, einen Bekannten hat, dessen Freundin hat gemeint, dass ihre Schwester dabei mehr stöhnen würde als sonst. Das würde daran liegen, dass er so tief eindringt und es dann weh tut.

Hallo Chipsfrisc,

die erregenste Zone bei einer Frau, ist der sog. G-Punkt, auch wenn seine Existenz umstritten ist. Er soll sich unmittelbar hinter und oberhalb des Vaginaeingangs befinden! Seine Stimulation, geschieht am besten in der Doggy Stellung, wodurch eine Frau auch schneller zum Orgasmus gelangt! Bei anderen Sex-Stellungen, ist dieser schwerer zu erreichen.

Jedoch ist, nach wissenschaftlichen Untersuchungen, davon auszugehen, dass eine Frau meist durch sie Stimmulierung ihrer Klitoris eher zum Orgasmus gelangt.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich denke, dass es durch die Stellung einfach intensiver ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung