Wieso steht das da ?

4 Antworten

es steht da weil ein softwareupdate notwendig ist oder geemacht wird.

wenn es aber seit 30 min da steht - würde ich sagen es hat sich aufgehängt

Ich vermute dass dein iPhone 13 keinen Internetverbindung hat. (Also du musst es irgendwie mit dem Internet verbinden)

Hoffe konnte helfen

Lg

Leali164
Fragesteller

Wie soll ich es mir den Internet verbinden wenn ich nicht in das kontroll Zentrum komme da noch nichts eingerichtet ist. Und es war auch kurz mit den wlan schon verbunden. Ich weiß nicht was ich machen soll

Katja06052011  28.12.2023, 13:28

Da kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Vielleicht könntest du jemanden um Hilfe bitten zum Beispiel wo du das Handy gekauft hast

Kann sein, dass das Internet abgebrochen ist.
Versuchen abzubrechen oder das Gerät neuzustarten dürfte helfen.

Sonst bitte mal den Apple Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Leali164
Fragesteller

Wo ich es angeschaltet hatte es auch irgendwie keine Internet Verbindung nur mit den wlan kurz

Maxmustermann49  28.12.2023, 18:05
@Leali164

Dann ist da irgendwas mit dem WLAN nicht in Ordnung.

Neu probieren …und was sagt der Apple Support

Steht doch da wieso weshalb warum.

Du musst dich mit dem Internet verbinden sonst kannst du kein Update machen

Leali164
Fragesteller

Ja aber ich komme nicht mal ins kontroll Zentrum und er war auch mit den wlan verbunden. Aber wie soll ich es denn verbinden

Larix123  28.12.2023, 13:28
@Leali164

Versuche neuzustarten, dass Internet wurde wohl abgebrochen und es hat sich dann aufgehangen

Leali164
Fragesteller
@Larix123

Es war schon von Anfang an keine Internet Verbindung da irgendwie

Leali164
Fragesteller
@Larix123

Wie breche ich es aber ab weil da ist kein feil zurück

Larix123  28.12.2023, 13:32
@Leali164

an und aus Button gedrückt halten oder mit dem kleinen Stab in das Loch rein drücken damit der Bildschirm schwarz wird und dann wieder rein drücken

NoLies  28.12.2023, 13:36
@Larix123

Das Loch ist für die Simkarte. Da kommt dann nur das Tablett für die Simkarte raus. Hat nichts mit an oder ausschalten zu tun.