Wieso stehen die falschen Frauen auf mich😭?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben doch nur ein sexuelles Interesse und interessieren sich nicht für dich als Person etc. Daher ist es dann auch keine vertane Chance meiner Meinung nach

Animecookies007 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 23:49

Okay danke aber eine weiß nicht einmal wie ich aussehe.

Bei deinem Usernamen sind bestimmt viele Teenies an dir interessiert. Hast du auch sonst noch vieles, was die ganz jungen Mädchen anzieht?

Animecookies007 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 00:02

Ich schaue Animes, aber das sieht man mir nicht an. Ich bin äußerlich klein, hässlich, habe einen Geierhals und nicht die besten Klamotten an, zumindest meistens wenn ich durch Stock und Stein laufe.

Animecookies007 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 08:25
@Redstarmimi

Hä du weißt nicht einmal wie ich aussehe, denkst du ich sehe so schön aus wie mein Profilbild?

Redstarmimi  24.05.2025, 09:21
@Animecookies007

Hässlichkeit hat wenig mit Aussehen zutun und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass du es bist. Mach dich nicht so runter, du hast mehr verdient

Redstarmimi  24.05.2025, 09:24
@Animecookies007

Bist du der bot? Wie schnell antwortest du XD

Halt dir mal vor Augen, was du für positive Qualitäten hast, was du schon alles erreicht und überlebt hast. Du bist bewundernswert und du solltest dich bewundern

Animecookies007 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 09:30
@Redstarmimi

Positive Qualitäten? Ich habe keine.

Was habe ich erreicht? Ich war vorhin an dem Ort wo ich von 6 Jahren sein musste als mich meine Mutter rausschmiss und muss einsehen, ich bin nicht einen Schritt weiter gekommen seit damals.

Ja überlebt habe ich ne ganze Menge. Ich weiß wirklich nicht was an mir bewundernswert sein soll.

Redstarmimi  24.05.2025, 14:36
@Animecookies007

Jetzt belügst du dich aber selber... Du bist gut im schnell antworten XD ne du bist z.B. nett, fleißig, schlau...

Und das ist krass, denn wenn man sowas erlebt, stürzt man oft in ein tiefes Loch. Landet auf der Straße oder drogenszene... Du hast jetzt eine eigene Wohnung und kämpfst für dich, finde ich toll

Glaubst du irgendwer, den du auf der Straße triffst, würde das ganze nur einen Tag durchstehen? Du bist viel stärker als die meisten, das ist bewundernswert

Animecookies007 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 17:18
@Redstarmimi

Wow. Ich bin halt 24/7 am Handy.

Nett würde kaum jemand sagen aber das ist ok. Fleißig würde ich nicht einmal selbst behaupten. Schlau wohl eher nicht.

Klar würden die das..

Redstarmimi  24.05.2025, 20:10
@Animecookies007

Ich behaupte das. Das macht aber keinen Unterschied, solange du nicht selber daran glaubst.. Das was ich so gehört habe, hört sich ziemlich fleißig an. Ich kenn blöde Menschen, meiner Meinung nach, bist du das nicht.

Ich würde es z. B. nicht

Animecookies007 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 10:22
@Crazygoodgirl

Seit gestern ja. Nach dem Vorfall gestern mit dem 1 Million Abo YouTuber ist es natürlich ganz geil, wenn alle wissen, dass du ein Bild von mir hast.

ja so kann das leben sein aber denke es gibt schlimmeres vielleicht sind es ja nicht die falschen wer weiß

LG

Sei froh, dass überhaupt wer Interesse zeigt🥀