Wieso stehen die falschen Frauen auf mich😭?
Es kann kein Zufall mehr sein, jetzt ist Schluss:
- Ich werde von 15 Jährigen Relis angeflirtet
- Ich bekomme hier oft FAs von 14 Jährigen die was von mir wollen
- Ich werde draußen von jungen Frauen für mein Tank Top gelobt oder von 14 Jährigen nach meiner Nummer gefragt
- Jetzt schreibt mir eine total 🏳️🌈 Frau die auch noch 2 Jahre älter ist als ich, ob ich ihre Freundin sein will, obwohl wir uns richtig in die Köppe hatten vor ein paar Wochen?!
Wie kann es sein, dass immer die "Falschen" Interesse zeigen? >.<
Mir persönlich tut es immer so weh eine theoretische Chance immer so fallen lassen zu müssen..
4 Antworten
Die haben doch nur ein sexuelles Interesse und interessieren sich nicht für dich als Person etc. Daher ist es dann auch keine vertane Chance meiner Meinung nach
Doch, aber es gibt nicht viele die das sein könnten.
Bei deinem Usernamen sind bestimmt viele Teenies an dir interessiert. Hast du auch sonst noch vieles, was die ganz jungen Mädchen anzieht?
Ich schaue Animes, aber das sieht man mir nicht an. Ich bin äußerlich klein, hässlich, habe einen Geierhals und nicht die besten Klamotten an, zumindest meistens wenn ich durch Stock und Stein laufe.
Hä du weißt nicht einmal wie ich aussehe, denkst du ich sehe so schön aus wie mein Profilbild?
Hässlichkeit hat wenig mit Aussehen zutun und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass du es bist. Mach dich nicht so runter, du hast mehr verdient
Bist du der bot? Wie schnell antwortest du XD
Halt dir mal vor Augen, was du für positive Qualitäten hast, was du schon alles erreicht und überlebt hast. Du bist bewundernswert und du solltest dich bewundern
Positive Qualitäten? Ich habe keine.
Was habe ich erreicht? Ich war vorhin an dem Ort wo ich von 6 Jahren sein musste als mich meine Mutter rausschmiss und muss einsehen, ich bin nicht einen Schritt weiter gekommen seit damals.
Ja überlebt habe ich ne ganze Menge. Ich weiß wirklich nicht was an mir bewundernswert sein soll.
Jetzt belügst du dich aber selber... Du bist gut im schnell antworten XD ne du bist z.B. nett, fleißig, schlau...
Und das ist krass, denn wenn man sowas erlebt, stürzt man oft in ein tiefes Loch. Landet auf der Straße oder drogenszene... Du hast jetzt eine eigene Wohnung und kämpfst für dich, finde ich toll
Glaubst du irgendwer, den du auf der Straße triffst, würde das ganze nur einen Tag durchstehen? Du bist viel stärker als die meisten, das ist bewundernswert
Wow. Ich bin halt 24/7 am Handy.
Nett würde kaum jemand sagen aber das ist ok. Fleißig würde ich nicht einmal selbst behaupten. Schlau wohl eher nicht.
Klar würden die das..
Ich behaupte das. Das macht aber keinen Unterschied, solange du nicht selber daran glaubst.. Das was ich so gehört habe, hört sich ziemlich fleißig an. Ich kenn blöde Menschen, meiner Meinung nach, bist du das nicht.
Ich würde es z. B. nicht
Seit gestern ja. Nach dem Vorfall gestern mit dem 1 Million Abo YouTuber ist es natürlich ganz geil, wenn alle wissen, dass du ein Bild von mir hast.
ja so kann das leben sein aber denke es gibt schlimmeres vielleicht sind es ja nicht die falschen wer weiß
LG
Falschen meinst du sicher oder? Naja zumindest 20 ist für mein Alter angemessener als 14..
Sei froh, dass überhaupt wer Interesse zeigt🥀
Okay danke aber eine weiß nicht einmal wie ich aussehe.