Wieso soll man bei Onanieren seine Webcam und Handy wegräumen?

13 Antworten

Theoretisch könnte das Gerät gehackt worden sein, so das jemand Zugriff auf die Kamera hat und ungewollte Aufnahmen macht.

Da sehr viele ihr system nicht wirklich sichern und es leuten sehr leicht machen auf die kamera zuzugreifen

Der Zugriff auf deine Webcam ist viel zu einfach dazu muss man Nichtmal hacker sein.

Christian484  13.12.2019, 07:23

Dann erkläre mir, wie es funktioniert, wenn es so einfach ist

TechnikTim  13.12.2019, 07:38

Einer vom Fach also...
So einfach ist das jetzt auch nicht.

Es ist nicht all zu schwer. Aber einfach. Das ist Quatsch oder hast du das schonmal gemacht?

Dazu muss man schon ein Hacker sein und sich gut damit auskennen. Scriptkiddie reicht da bei weitem nicht

Weil du es dabei einsaust, meist bleiben dabei die Finger ja nicht ganz trocken.

Ausspionieren gut und schön, man kann das Phone aber auch so hinlegen, dass die Kamera verdeckt ist.

Gehackt werden kann man auch ausserhalb der Selbstbefriedigung.

Es könnte sein, dass Hacker auf deine Kameras zugreifen, ohne, dass du es merkst.