Wieso soll ich nicht schreiben bis er mir schreibt?

4 Antworten

Damit gibt er dir deutlich zu verstehen dass du ihn gerade nervst, und er seine Ruhe haben will, und das so lange bis er sich bei dir meldet.
Ich denke du nervst ihn gerade und stresst ihn vor allem, deswegen gibt er dir den Wink. Lass mich bitte so lange in Ruhe bis ich die Zeit habe und mich von selbst melde.

Das sollte akzeptiert werden.

Er war ehrlich, Du klammerst, das ist ihm zu viel.

Du sollst warten, bis er Zeit hat, sich zu melden.

Das würde ich einhalten, sonst kann der Schuss nach hinten los gehen, er ist genervt.

Und nun? Schon daran gedacht das er auch einfach einmal seine Ruhe haben möchte? Du findest es sicher auch nicht geil wenn so ein klammeraffe an dir hängen würde.

Es soll auch Menschen geben, die nicht ständig erreichbar sein wollen.

Ich laß mein Phone oft zu Hause, wenn ich unterwegs bin.