Freund liest Nachrichten nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen irgendwas passt nicht aber was kann dir hier keiner sagen. Lass ihn mal ein paar Tage ein bisschen Luft zum atmen, Männer können sowas gar nicht leiden wenn ständig Nachrichten kommen er wird sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da stimmt was definitiv nicht! 

was hast du den für einen freund?

mach es einfach mal genau so.. oder überdenke eure Beziehung mal sehr sorgfältig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber dann ist es kein richtiger Freund.
Ruf ihn an, fahre zu ihm und mache ihm klar, dass es so nicht geht. Er würde es wahrscheinlich auch nicht toll finden, wenn du das selbe mit ihm machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
08.08.2017, 23:10

voll und ganz zustimm!!

0

Melde Dich auch mal ein paar Tage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?