Was soll das jemand meint ihm geht es nicht so gut er kommt aber trotzdem?
Hallo.
mir ist gestern was eigenartiges passiert. Ich wollte mich mit jemanden treffen. Ein paar Stunden davor bekam ich eine Nachricht ihr ginge es nicht so gut aber sie kommt trotzdem. nur nicht so lange. Ich meinte dann natürlich wenn es ihr nicht gut geht muss sie nicht kommen. Sie meinte dann doch weil sie sich schon gefreut hat. Sie war dann auch ziemlich lange da und es war nett. Aber warum schreibt sie dann zuerst ihr geht es nicht gut. Ich meine wenn sie dann ohnehin lange da war. Das Wundert mich.
4 Antworten
Ich schätze das war einfach als Vorwarnung gemeint. Sie hat sich selbst schon auf das Treffen gefreut, weshalb sie dann auch gekommen ist, aber wusste nicht, ob es ihr im Laufe des Tages/Abends besser oder schlechter gehen wird. Und damit du dich nicht wunderst falls sie doch früher gegangen wär oder sie sich etwas anders benimmt als sonst, gibt sie dir die Info.
das wäre am plausibelsten für mich :)
Evtl wollte sie dich einfach vorwarnen. Das sie möglicherweise schlechte Laune hat oder eben nicht so lange bleibt weil irgendwas vorgefallen ist. Sie wollte dich vielleicht auch darauf aufmerksam machen dass sie Redebedarf hat.
Das war eine Vorabinformation, dass sie eventuell beld gehen muss, wenn es ihr schlecht geht, finde ich sehr vorausschauend von ihr.
Es war ja dann nett, das freut mich.
Sie hat dir kommuniziert wie es ihr geht. Das ist ein ganz normales Verhalten, welches teilweise ausstrahlt das sie mit dir sympasiert. Sie möchte dir zeigen das du eine vertrauenswürdige Person für sie bist und sie trotz schlechtem Gefühl sich bei dir wohl bzw gut fühlt.
Wenn du es genauer wissen möchtest hilft es sie einfach anzusprechen. Ein Forum kann dir vielleicht mögliche Antworten geben aber wenn es dich wirklich interessiert rede mit ihr :).