Was soll das jemand meint ihm geht es nicht so gut er kommt aber trotzdem?

4 Antworten

Ich schätze das war einfach als Vorwarnung gemeint. Sie hat sich selbst schon auf das Treffen gefreut, weshalb sie dann auch gekommen ist, aber wusste nicht, ob es ihr im Laufe des Tages/Abends besser oder schlechter gehen wird. Und damit du dich nicht wunderst falls sie doch früher gegangen wär oder sie sich etwas anders benimmt als sonst, gibt sie dir die Info.
das wäre am plausibelsten für mich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl wollte sie dich einfach vorwarnen. Das sie möglicherweise schlechte Laune hat oder eben nicht so lange bleibt weil irgendwas vorgefallen ist. Sie wollte dich vielleicht auch darauf aufmerksam machen dass sie Redebedarf hat.

Das war eine Vorabinformation, dass sie eventuell beld gehen muss, wenn es ihr schlecht geht, finde ich sehr vorausschauend von ihr.

Es war ja dann nett, das freut mich.

Sie hat dir kommuniziert wie es ihr geht. Das ist ein ganz normales Verhalten, welches teilweise ausstrahlt das sie mit dir sympasiert. Sie möchte dir zeigen das du eine vertrauenswürdige Person für sie bist und sie trotz schlechtem Gefühl sich bei dir wohl bzw gut fühlt.

Wenn du es genauer wissen möchtest hilft es sie einfach anzusprechen. Ein Forum kann dir vielleicht mögliche Antworten geben aber wenn es dich wirklich interessiert rede mit ihr :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung