Hilfee juckende Stiche überall am Körper?

Ein Beispielbild vom Knie - (Stich, Parasiten)

5 Antworten

Geh zur Apotheke und zeig es denen und die werden dir was geben und wenn es net besser wird geh zum Hausarzt.

Gute Besserung

Geh am besten einfach mal zum Arzt, der ist der einzige der dir dabei helfen kann.

Das sieht mir nach Nesselsucht aus und das ist nicht lustig ( hab ich auch)! Geh auf jeden Fall zum Arzt!

Zeige das Foto mal einem Hautarzt. Es könnte auch eine Allergie gegen etwas an der Kleidung (im Stoff oder Waschmittel oder Fasern etc.) sein.

Razyy
Fragesteller

Aber sie sind auch an den Armen und überall.. und ich hab (bis auf beim einkaufen) keine neuen Anziehsachen länger angehabt

das sieht mir eher nach einer allergischen reaktion auf irgendwas aus. am besten kann dir ein arzt helfen.