Wieso soll ich meine Ansprüche runterschrauben?

gamergate  10.05.2021, 09:56

Streich das mit blonden Haaren, aber das mit dem Bauch finde ich zu nett von dir

InstamanMax1
Fragesteller

Ich liebe blonde Haaren

11 Antworten

Es läuft halt nicht jeden Tag eine nette blonde und dünnere Frau vorbei die dich auch mag, aber hohe Ansprüche sind nichts schlimmes, ich habe auch ziemlich hohe Ansprüche beim Charakter. Es kann sein das du halt länger warten musst, bis die richtige für dich kommt. Wenn du aber so schnell wie möglich eine Partnerin haben willst, dann könnte es nicht schaden die Ansprüche runter zu schrauben. Es liegt bei dir, was dir wichtiger ist.

Viel Glück:)

Klar hat man immer vorstellungen wie der partner aussehen soll aber ich kann dir mit sicherheit sagen, wenn die eine kommt, sind diese ansprüche auch egal, dann wird sie zu deinen perfekten partner

das ist eine lüge. ansprüche sind wichtig. wenn du nämlich keine hast dann wirst du auch den frauen eine chance geben, auf die du in wahrheit eig keinen bock hast und dann wird das über kurz oder lang sicher auch nichts. klar man sollte jetzt keine megan fox als messlatte haben aber auch nicht susanne prinz oder jabba the hutt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
InstamanMax1
Fragesteller

Soll ich mal ehrlich sein ich finde megan fox, kylie Janner usw. Nicht attraktiv weiß aber nicht warum. Ich finde da jedes Durschnittsmadchen sieht besser aus

Mastermind498  10.05.2021, 10:02
@InstamanMax1

es geht ja nicht darum. es geht darum das sie die breite gesellschaft heiß finden und sie das somit auch von sich denken. generell kannst du dich aber auch auf frauen einlassen, die ETWAS unter deiner Messlatte liegen, Vorteil: sie sind leichter zu haben. nicht weil sie es irgendwie nicht wert wären sondern weil du dich selbst nicht so sehr verkrampfst gefallen zu wollen und dir weniger mühe gibst weil sie (anfänglich) eigentlich nciht deiner traumfrau enspricht. also hohe oder normale ansprüche sind gut, aber frauen eine chance geben die etwas drunter liegen ist auch gut

Du solltest erstmal jemanden kennenlernen, bevor du dir eine Meinung über diese Person bildest. Also theoretisch ja. Es könnte sein, dass jene Person, die diese Eigenschaften nicht besitzt, eben diese sein könnte, die dich trotzdem überzeugt.

Du hast ganz normale Ansprüche, die realistisch sind ☺️

Da hab ich noch ne viel längere Liste 😂 ich behaupte von mir selber das ich hohe Erwartungen habe

Aber generell bei Menschen 😅