Wieso so warm?

2 Antworten

Das kommt daher, weil viel Energie fliesst. Ich habe das bei meinem Smartphone auch gemerkt. Manchmal wurde der Stecker richtig heiß.

Aber: Wird das Smarpthone nur dann wirklich heiß, wenn es geladen wird, liegt das Problem möglicherweise am Ladekabel. Entweder ist das Kabel selbst beschädigt, oder der Ladestecker ist nicht mehr in Ordnung.

freezy2002  23.06.2023, 13:29

Genau so ist es, beim Updaten und gleichzeitigen Laden wird jedes iPhone heiß.

Liegt vielleicht daran dass das Handy zu wenig Luft bekommt. Könnte auch ein alter Akku sein und welcher diese Wärme verursacht.

Marcel7314
Fragesteller

Ne ne, ich hab den auf eBay Kleinanzeigen gekauft und der User sagte Akku wurde ausgetauscht, in den Settings steht auch akkuzustand 100% beim alten Akku wäre es ca 80-88% Zustand