Wieso so lange geprüft?
Wieso wird ein Beitrag von den Moderatoren hier 12std geprüft bis er freigegeben wird oder nicht ?
5 Antworten
Nachts ist so gut wie keiner mehr da und dann dauert das eben sehr lange
Am Wochenende auch so, da sind so wie ich die Erfahrung gemacht habe = meist nur UserMods online
Gruß Gummikugel
Ich finde das sehr schade, manche Themen sind aktuell, da macht es wenig Sinn so lange auf Freigabe zu warten...
In der Nacht ist so gut wie keiner aktiv. Aber du wirst sehen, es dauert keine 12 Stunden. Wenn es mal 7 oder 8 ist, dann geht das sehr schnell mit den Freigaben.
Das ist auch tagsüber der Fall. Und nachts kommen wahrscheinlich noch mehr Fragen von Notgeilen rein.
habe heute morgen gemerkt, das die Antwort eines Users gelöscht wurde und mein Kommentar dazu, wir hatten einen im Moment deaktivierten Troll bei einem seiner Namen genannt
mich ärgert die Ungleichbehandlung, es gibt user, die auch den selben Trollnamen nennen, aber nicht gelöscht werden
Ich weiß was du meinst. Es werden halt nur Sachen gelöscht, die auch gemeldet werden.
Passiert mir auch häufiger.
Allerdings ist es mir noch nicht passiert, dass ein Beitrag die gesamte genannte Zeit geprüft wurde
Nein, es wird wohl ein Algorithmus sein, der zum Einen sehr kurze Antworten erfasst und zudem vermutlich Worte bzw Wortkombinationen.
Komisch, andere Beiträge gehen direkt durch. Nur der wird bis heute Abend geprüft
Passiert manchmal, ist anscheinend ein Systemfehler
Er hat mehrere Accounts und in der Vergangenheit scheiße hier gebaut
ich habe die Erfahrung gemacht, dass GF gerne nachts löscht, haben die langeweile?