Warum werden manche Fragen von den Moderatoren geprüft und andere nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das System mit deiner Wortwahl oder dem Thema überfordert ist, wird dein Text von einem echten Menschen überprüft.

KI ist halt längst noch nicht ausgereift und schwächelt häufig.

Andreas490  12.03.2023, 16:08

Herzlichen Dank für den Stern.

Würde einfach darauf tippen, dass das an bestimmten Begriffen, die verwendet wurden, liegt, sofern noch nie Inhalte von Dir gelöscht wurden.

Weil manche Wörter in Fragen erst kontrolliert werden müssen, falls dort ein Regelbruch versteckt ist.

L.g. Jan