Wieso singt man so gern unter der Dusche?

6 Antworten

Unter Dusche fühlen sich Menschen meistens entspannt und von fremden Menschen unbeachtet, was eine eventuelle Scheu vermindert. Außerdem kann das Wassergeräusch Fehler und Unreinheiten des Gesangs übertönen. Der Schall wird von den nahen Wänden reflektiert, dieser natürliche Hall lässt die Stimme schöner (voller und brillanter) erscheinen.

äh ich würde jetz ma sagen das leute lieber unter der dusche singen weil sie da das gefühl haben ungestört zu sein und es ihnen sonst peinlich wäre! ich singe eigendlich immer und überall (war auch öfteer schon peinlich weil ichs überhaupt net kann! xDD)...

Wie hier schon gesagt wurde, man selbst hört es nicht so gut; aufgrund der Tatsache, dass es die anderen umso besser hören, unterdrücke ich meistens meine diesbezüglichen Regungen.

Wie beseitigt man kleine schwarze fliegen die in der Dusche sind?!

Hallo ,als ich heute duschen gehen wollte hatte ich bemerkt da überall viele kleine schwarze fliegen in meiner dusche sind ich habe keine ahnung wieso vielleicht liegt es am abfluss wenn ja wie soll ich ihn reinigen das diese fliegen weg gehn und nich mehr wieder kehren ??? helft mirrr :......

...zur Frage

Wieso Kratzt es wen ich sogar Geduscht habe?

Dachdem ich aus der Dusche Rauskomme Kratzt es an an meiner Kopfhaut

...zur Frage

Befriedigung dauert unter Dusche länger?

Wieso dauert es unter der Dusche länger, Busch ich zum Orgasmus komme (m/13)

...zur Frage

An alle Klempner oder Leute, die Ahnung von Überschwemmungen haben!

1. Wenn man die Toilettenspülung betätigt steigt das Wasser bis zum Rand. Innerhalb einer Stunde singt es wieder, auf die normale Höhe. Spült man dann erneut, sinkt es, bis kaum noch Wasser in der Toilette ist.

2. Im Abfluss der Dusche blubbert es und es läuft fast kein Wasser ab. Nur extrem wenig.

3. In der Badewanne und im Waschbecken blubbert nichts. In der Badewanne läuft das Wasser wie in der Dusche ab und das Waschbecken funktioniert rellativ normal.

4. Rohr frei Granulat und andere Hausmittel haben nicht geholfen.

5. Gestern, am Morgen, war das Badezimmer überflutet und das alte Wasser aus der Dusche strömte aus dem Abfluss raus.

6. Von einer Verstopfung gehe ich nicht aus, wieso sinkt das Wasser und steigt dann plötzlich wieder?

Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Nebenbei bemerkt bin ich 17 und alleine zu Hause und möchte kein Klempner rufen. Bitte schreibt dazu nichts auf. Erklärt es nur einfach, dass ich es auch alleine schaffen kann.

Danke ♥ fürs lesen und bitte keine blöden Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?