Wieso sind wir Deutsche so extrem kalt und unsympathisch?

Support

Liebe/r schwukele2,

da Deine Frage so suggestiv formuliert ist, kannst Du keinen Rat suchen bzw. der lässt sich nicht wirklich geben auf Grund der Fragestellung. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Ist halt so.. während wir türken aktiv sind und man immer nett empfangen wird... ist es bei euch deutschen eben nicht so.. wir streiten uns, wer im restaurant die rechnung bezahlt, ihr macht das gegenteil

Da muss ich dir leider recht geben...obwohl ich Deutsche bin. Lebe aber seit 8 Monaten in der Türkei. Die sind alle total offen und herzlich !!! Aber man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt in jedem Land auch solche Leute und Leute die "Kalt" sind.

0
@corvette1512

Natürlich verstehe ich spaß.. und von mir auch ein Hallo, 0%

puahahaahhahahaahaha

0

"Getrennt, bitte" xDDDDD

0

Deutsche sind leider unsympatisch,streitlustig bei unwichtigen Kleinigkeiten(Hauptsache ich habe das letzte Wort,ob ich Recht habe oder nicht),kaltherzig und geizig..

Meine Erfahrung..

...das liegt zum größten Teil an unserem Wohlstand- im Prinzip haben wir alles Wichtige zum Leben ( Essen, Trinken, Dach über dem Kopf...) und sind dennoch unzufrieden-ein Phänomen, was hauptsächlich in den Industrieländern weit verbreitet ist. Fragt man wiederum Menschen, die in einem Entwicklungsland leben, sind diese häufig viel zufriedener als wir es sind, trotz Armut und Leben am Existenzminimum. Die heutige Zeit lebt vom Erfolg, Fortschritt und Wachstum-ohne Rücksicht auf Verluste. Dies führt dazu, dass wir mehr an uns selbst denken als an andere Menschen.

Würden deutsche Frauen in islamischen Ländern wie iran oder Saudi arabien leben?

...zur Frage

Muss man ein kalter Mensch sein um im leben nicht entäuscht zu werden?

Muss man ein A.rschloch sein, kalt, Herzlos und Rücksichtslos um nicht verar.scht zu werden? Darf man kein herz zeigen? Wird gutmütigkeit immer schahmlos ausgenuzt?

...zur Frage

Flaschenentsorgung in anderen Ländern?

Ich halte eine Präsentation. Mein Thema ist 'Das Leben einer Pfandflasche', unter anderem der Vergleich zu anderen Ländern, ohne ein Pfandflaschensystem. Und an diesem Punkt hänge ich ein bisschen, da ich bisher im Internet auf nichts sehr Interessantes gestoßen bin. Ich wollte mich vielleicht auf Indien beziehen, da es ein sehr extremes Beispiel ist. USA würde auch gut sein. Würde mich um hilfreiche antworten freuen...:) Danke schon einmal

...zur Frage

Schauen die österreicher auch deutsche Sendungen wie DSDS,Germanys Next Topmodel,Mitten im Leben usw

Ich war vor kurzem in Österreich, und mir ist aufgefallen das die Menschen dort sehr von den deutschen Medien profitieren. Es gibt zwar ORFeins, ORF2, Puls4, ATV usw... doch trotzdem wird viel Fernsehen aus dem Nachbarland im Norden mitgeschaut. Was denken die österreicher, wenn sie deutsche Sendungen wie DSDS, Mitten im Leben oder Supertalent sehen. Gibt es solche Sendungen dort auch?

...zur Frage

Kalter Krieg wirklich Kalt

Ich wollte wissen ob der Kalte Krieg wirklich kalt war , denn wenn ich mich richtig erinnere gab es in der Kuba Kriese Waffen einsatz oder verwechsel ich da irgendein anderes Ereigniss. Ich bin mir aber sicher das es im Kalten krieg auch mal Waffeneinsätze gab oder bin ioch da falsch?

...zur Frage

Sind deutsche Atomkraftwerke sicher?

Also ich hab auf einigen Internetseiten gelesen, dass deutsche Atomkraftwerke sehr sicher sind im Gegensatz zu anderen Ländern. Auf manchen Seiten steht aber auch, dass deutsche Atomkraftwerke im internationalen Vergleich sehr unsicher sind. 

Was stimmt denn jetzt?

Danke schon mal für die Antworten. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?