Wieso sind Steam-Keys so teuer momentan?

3 Antworten

Vielleicht weil es mehr Region locks gibt und die Entwickler mehr darauf achten keine Spiele kostenlos an die Key Stores zu geben (über Bundles, keyseller die sich als Youtuber ausgeben usw.)

Region lock bedeutet ein Key aus Brasilien oder Russland kann nicht in der EU aktiviert werden z.B.. Das schränkt die Graumarkt- Keyseller ein.

Joa, ich würde auf Sales achten oder schauen, anderweitig an die Spiele zu kommen.

Ich kaufe alle Games über Eneba und schalte sie dann auf Steam frei! Krass wie günstig die sind im Vergleich zu Steam 😮

picasso22  16.09.2021, 00:29

Und unterstützt damit nicht einen Entwickler. Applaus.

Aladin86  16.09.2021, 01:57
@picasso22

Bin ich etwa von der Wohlfahrt? Ich kaufe die ganz legal! Soll ich denen noch Geld schenken oder was?