Steam Keys/Verdienen die Entwickler etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
McMagix
Fragesteller

Danke dir :) Nun kenne ich mich da besser aus :)

verreisterNutzer  08.03.2021, 16:27
@McMagix

Gerne. Also ich fand den Artikel interesant. Ich kaufe ansonsten nur bei Gamesplanet oder Humblebundle.

Bei Humblebundle geht ein Teil des Geldes an ne Hilfsorganisation

Irgendwoher müssen die Keys ja kommen, die werden von den Keysellern in großer Stückzahl gekauft und sind daher günstiger. Ich kaufe sehr oft Keys, die sind halt wesentlich günstiger und Vollpreis zahle ich nie für ein Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming
McMagix
Fragesteller

Ah, na klar ^^ Ich hatte sonst immer Vollpreis gezahlt weshalb ich mich mit den Keys noch nicht ganz auskenne. Aber hast natürlich recht mit dem Satz dass die Keys ja irgendwoher kommen. Danke dir ^^