wieso sind so viele Spieler bei R6 so toxisch?

2 Antworten

In jeden kompetitiven Game sind die Spieler toxisch, dass hat wenig mit R6 an sich zu tun.

Gerade was Ranglisten angeht wollen die Leute halt unbedingt gewinnen und werden frustriert, wenn das nicht der fall ist. In solchen Matches geht es halt um eine Platzierung. Zudem fühlen sich Leute schnelle provoziert, wenn man von einer anderen Person geschlagen wurde, die in den Moment einfach besser war.

Es ist halt immer ein Gegeneinander und selten ein miteinander wenn man nicht gerade mit einem Clan oder Grp aus Freunden zockt.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Weil sie denken, dass ihr Leben davon abhängt, ob sie gewinnen oder nicht. (ist in vielen Shootern so)