Werden die r6 credits weggenommen wenn man bei ubisoft für 7 tage gesperrt wird?

3 Antworten

Wenn du wegen den Credits gesperrt wurdest, kann das gut sein.

Was hast du daraus gelernt: lieber bei Instant-Gaming einkaufen, das sind legal erkaufte Sachen, für die man nicht gesperrt wird.

timdegu  20.12.2018, 08:07

MMOGA ist legal und seriös. Ich zweifel an seiner Aussage, da ich selbst für Rainbow Six Siege mir jährlich den Year Pass kaufe. Wurde nie gesperrt. Die Sperrung hat aus meiner Sicht einen anderen Grund.

verreisterNutzer  20.12.2018, 19:04
@timdegu

Ich habe das Spiel, Waffenskins und den Year 3 Pass über Instant Gaming gekauft, war alles super, Key direkt erhalten :)

timdegu  21.12.2018, 07:31
@verreisterNutzer

Des will ich ja gar nicht bezweifeln.

lieber bei Instant-Gaming einkaufen, das sind legal erkaufte Sachen, für die man nicht gesperrt wird.

Mit dieser Aussage, behauptest du indirekt, dass MMOGA illegale Sachen verkaufen würde.
Wie gesagt, ich bezweifel den Grund, für die Sperrung, wie der FS dies hinstellen will. Meine Vermutung liegt nahe, dass er wegen mehrerern Fehlverhalten vorerst gesperrt wurde (sei es nun wegen Beleidigung, Cheaten, Teamkill, etc.) .

Ich wurde auch gerade deswegen gebannt. Nicht wegen dem Kauf selbst sondern wegen (auch mmoga credits gekauft) weil sich eine IP (händler loggt sich mit deinem Passwort und Namen ein) eingeloggt hat die nicht in deutschland sondern Spanien war. Steht auch in der Mail drin!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifel den Grund für die Sperrung sehr stark an. Ich kaufe selbst bei MMOGA jährlich den jeweiligen Year Pass und wurde nie gesperrt. Ich vermute, du hast ein Fehlverhalten an den Tag gelegt (cheaten, beleidigen, töten von Teamkameraden etc.) und wurdest deshalb gesperrt.