R6S callouts lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fragenoderso302,

am besten lernst du meiner Meinung nach die Callouts durchs aktive Spielen.
Himmelsrichtungen sind immer praktisch, sowie markante Farben oder Gegenstände.

Beispiel Consulat.. Das Treppenhaus wird immer "yellow" genannt, weil die Wände dort gelb sind.

Beispiel Outback... Der große Raum mit dem Hai wird "Shark" genannt, dann weiß auch jeder, was gemeint ist.

Ansonsten sollten präzisere Angaben einfach sitzen, sodass du nicht überlegen musst: in the back, close right/left, window, behind XY, stairs usw.

Auf jeden Fall sollten deine Callouts auf englisch sein, damit sie jeder versteht.
Da das Game keine wirklich Story hat, stellst du die Sprache am besten um, dann kannst du auch immer unten auf dem Kompass ablesen, wo du dich gerade befindest.

Nicht immer, aber meistens ist das auch der Name, der von der Community verwendet wird. Du kriegst das schon raus!

Liebe Grüße