Bester Operator in R6?

2 Antworten

Das ist eine Frage die du für sich beantworten musst. Ich kann dir nur meine erfahrung in allen Gebieten sagen.

ANGRIFF

Hardbreach:Ace,Thermite

Softbreach:Sledge,Buck

Fragging: Ash,Blackbeard

Support:Finka,Montagne,Nomad,Capitaoe

Intel: IQ,Lion,Zero

VERTEIDIGUNG

Anchor-

Fallen:Kapkan,

Support:Doc,Mira,Bandit,Rook,Kaid

Intel:Echo,Maestro,Valkaryie

Roaming-

Fallen: Lesion,Ela

Intel: fällt mir keiner ein

Support:Jäger

Das ist nur meine persönliche Erfahrung logischerweise haben andere Leute andere Erfahrung mit den Operatoren. Du musst einfach deine Operator finden und dich nicht 100% auf andere verlassen. Aber immer wichtig das du im Team spielen solltest.

AUCH ALS ASH :)

Fällst du wissen musst was die einzelnen Begriffe bedeuten einfach nachfragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.02.2022, 12:14

was sind anchor, intel und fragger

RazeYi  19.02.2022, 13:24
@verreisterNutzer

Anchor sind Operator (meist langsame) die im objective bleiben und die Bombe aus dem Raum der Bombe schützen.

Intel kann man mit "Hinweisen" gleichsetzen da diese Operator dir Hinweise oder genau Orte der Gegend sagen. Sie zeigen wir zum Beispiel wo was ist also die Gegend und geben dir ein besseren Überblick über das Match. Das sind meistens Drohnen Oder wie bei IQ ihr Gerät das sie elektronische Sachen sehen kann.

Fragger sind Operator die gut zum töten der Gegner da sind. Blackbeard ist einer da er mit seinem Schild dem Tram nicht so gut helfen kann wie ein Thermite. Er hat aber eine relative gute Waffe und kann somit gut und schnell Kills holen.

Also es kommt halt immer drauf an in welchem gebiet der beste

bester hardbreach : Ace (Gute waffe selmas kann man schnell werfen 2 speed 2 armor

Bester Roamclear: Jackal (erklärt sich von selbst gute waffe starke fähigkeit)

Bester softbreach: Buck oder Sledge kommt auf die map an

aber overall würde ich sagen das Maverick der beste ist also wenn es um angriff geht da er sowohl soft breach als auch hardbreach kann er hat Granaten zum fraggen und eine solide waffe