Rainbow 6 beste Waffe?

3 Antworten

Ich finde, dass "Twitch" eine sehr gute halbautomatische Sniper hat. Sie killt damit fast jeden Gegner mit 2 Bodyshots oder 1 Headshot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Waffe ist die AK-12 von Fuze und Ace

Aber du solltest Wissen das die Waffe einen Operator nicht unbedingt Stark macht

Kokovandant
Fragesteller

Okay aber kennst du einen Operator der ansich sehr stark ist? Warum der stark ist, ist egal. Ich will einfach ein Paar kills mehr machen

SesamSoos  25.05.2021, 00:07
@Kokovandant

Vigil in Defend ist gut für Kills. Hat eine gute Waffe und ist praktisch dafür gemacht rumzurennen und Kills zu machen. In Angriff wäre das Ash oder Zofia.

Aber du solltest auch wissen das Kills irgendwann in Ranked nicht mehr so wichtig sind, also da sollte man nicht einfach rumrennen wie ein Irrer und Kills machen

Jackal hat die C7E (Sturmgewehr). Ist sehr präzise, recht wenig rückstoß und guter schaden und feuerrate.