R6 welche Waffe hat den geringsten Rückstoß?

5 Antworten

Die waffen von cavera oder Frost find ich ziemlich einfach zu kontrollieren.

Nimm am Besten die Ak-47. Die Waffe ist extrem gut und hat auch wenig Rückstoß.

Tipp für Rückstoßkontrolle: Wenn du deinen rechten Stick oder deine Maus nicht bewegst merkst du ja, dass deine Waffe nach Oben Rechts schießt, richtig? Also aimst du dann mit deiner Maus oder deinem rechten Stick nach unten links, sodass man deinen Rückstoß nicht wirklich sehen kann. Übe das mal 15mkn täglich und du wirst mit guten Waffen grandioses Aim bekommen. (Aber lieber zuerst mit Waffen spielen, die weniger Rückstoß haben, sodass du dich immer wieder steigern kannst)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amorcex
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Werde ich mal testen.

346R6  20.04.2021, 20:13
@Amorcex

Die Operator "Fuze" (kostet 1k) und "Ace"(kostet 25k) haben die Waffen btw

Ich bin mir nicht ganz sicher aber nach meinem Gefühl entweder die AR33, die P10 Roni oder die MP5

Moritz5800  20.04.2021, 20:05

P10? Das ist doch ein Witz...

Leonieeee2005  20.04.2021, 20:07
@Moritz5800

Das glaub ich nicht. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor weil ich die maine....

Moritz5800  20.04.2021, 20:08
@Leonieeee2005

Es gibt immer Leute, die gut damit klarkommen.

Für mich hat Ela auch keinen Rückstoß, ist aber trotzdem einer der Waffen, mit dem meisten Rüßckstoß.

verreisterNutzer  29.08.2021, 00:19
@Moritz5800

Die P10 hat für die krasse Feuerrate wirklich 0 Rückstoß. Klar hat sie bisschen mehr wie Low-Firerate-Waffen, aber das ist ja auch klar.

Glaub das war die Waffe von Thermite

Moin lieber Amorcex,

also wenig Recoil haben einige hier schon genannte Waffen wie: Die G36C von Ash/Iana, die Commando von Mozzie, die K1A von Vigil, die L85 von den Briten und die Ar33 von Thatcher/Flores. Ich könnte jetzt noch endlos so weitermachen, weil das Ganze im großen und ganzen einfach eine Sache des Trainings ist. Natürlich spielt da auch immer das Gunfeeling vom jeweiligen Spieler mit rein.

Probier dich einfach mal ein bisschen durch. Die Waffe mit dem geringsten Rückstoß ist meiner Meinung nach die K1A von Vigil. Vor allem mit vertical grip (bitte spiel immer angled) hat diese Waffe nahezu 0 Recoil.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Freundliche Grüße

Manu