Warum wird in r6 der Operator Blitz gehasst?

2 Antworten

Hallo!

Mittlerweile wurden er und generell Schild-Operator schon öfter generft, früher konnte er aber auf sehr große Distanz blenden und dich Melee töten.

Er hat dich quer durch den Raum deiner Sehkraft beraubt, ist entspannt zu dir gelaufen und du warst tot - das war einfach frustrierend.

Die Range seines Schilds wurde generft, sodass er deutlich näher dran stehen muss, er hat auch weniger Charges und mehr CD zwischen den Blitzen. Außerdem bist du nach einem Melee Hit nur noch down und nicht sofort tot.

Fall du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Gojosatoru377
Fragesteller

Welche Operator sind genauso schlimm wie Blitz

Erdnuss22  19.10.2021, 15:32
@Gojosatoru377

Das ist rein subjektiv und muss jeder selbst wissen, welche Operator er mag und welche nicht^^

  1. schnell
  2. er kann blind machen
  3. schild
  4. manche rushen einfach gecroucht rein, blenden alle und messern die dann