Warum ist die R6 Community so toxisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eSports game halt.

Counterstrike, LoL, Dota 2... Alle toxisch. Sind halt zuviele tryhards die ihre losses einfach auf andere schieben und sich auf die eins einen runterholen.

WollteNurMalUbe
Fragesteller

Aber solche leute bescheren mir und meinen freunden im discord immer wieder einen guten lacher

jort93  19.08.2019, 15:49
@WollteNurMalUbe

Joa, in csgo setze ich einfach einen Fake russischen Akzent auf und beleidige die Russen in Russisch zurück.

Ich versteh bis heute nicht warum man Leute über den Chat tilten muss, dadurch spielen die meisten nur schlechter und man kann gewinnen praktisch direkt vergessen. Deswegen gibt es ja schon so viele die den Voice Chat nicht benutzen, Rainbow Six hat ja an sich ziemlich viele weibliche Spieler, aber sobald die halt was sagen werden die sofort entweder weggeflamed oder angemacht und deswegen sagen sie halt lieber gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele

Naja in diesem Fall hast du noch nie die CS GO Community erlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang
WollteNurMalUbe
Fragesteller

der 11-jährige russe der aus seinem handy russischen rap ins mic spielt ist ein kernfeature von CSGO

wie sie schon in casual schwitzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich damit oft auseinandergesetzt

Jede Community hat Ihre toxischen Spieler, es gibt aber auch vernünftige.