Wieso sind meine Träume so anstrengend?

3 Antworten

du könntest mal 5-HTP, L-Tryptophan oder Melatonin ausprobieren um besser zu schlafen

auch GABA könntest du ausprobieren

das sind alles frei erhältliche Nahrungsergänzungsmittel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert

Zum Therapeuten solltest du gehen, weil der kann die dinger erklären und dich unterstützen wo du "hängst" gewissermaßen es ist echt nicht schön wenn man sowas wie ein "doppel" leben führt. Hatte ich damals auch, aber die sind nach einer gewissen zeit auch verschwunden (Jugendlichen Alter).

Ich hoffe, meine Antwort konnte dir weiterhelfen.