Wieso sind meine Füße so klein?

8 Antworten

Warum machst du dir sorgen, wenn deine Füße zu klein sind ? Bin 15 und meine Schuhgrösse ist 43. Ich hatte vor diesen Osterferien Schuhgrösse 38 und nach 2 Monaten, hatte ich plötzlich die Schuhgrösse 43. Du bist noch im Wachstum und wenn sie so klein bleiben, wenn interrssiert so etwas, wer dich damit "auslacht", würde ich mit solchen Menschen garnicht abgeben.

Ahja bin nur 1,70 gross.

Ist doch gut so. Auf großem Fuß leben ist doch viel zu teuer.

Du brauchst dir da keine Sorgen machen. :) bei jedem ist es anders. Es gibt auch Menschen, die z.B 11 Finger haben, also zwei Daumen zusammen. Es gibt auch Frauen, die 175 cm sind und haben Schuhgröße 36 :)

23, 1,59m Schuhgröße 37-38. Bei manchen high heels sogar 36.

Na stelle dir mal vor du bist 1,65 und hättest Schuhgröße 46 oder so.

Deine Gene sind dafür verantwortlich, welche Größe deine Gliedmassen haben.

Was sagt denn der Arzt wegen der zusammengewachsenen Zehen? Da hast du eine Besonderheit, die nicht jeder hat.