Wieso sind meine Füße so klein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin erwachsen und habe bei einer Größe von ca 165 cm auch "nur" Schuhgröße 38 - und bin "dankbar" dafür" ich habe jede Menge Auswahl.

Na stelle dir mal vor du bist 1,65 und hättest Schuhgröße 46 oder so.

Deine Gene sind dafür verantwortlich, welche Größe deine Gliedmassen haben.

Was sagt denn der Arzt wegen der zusammengewachsenen Zehen? Da hast du eine Besonderheit, die nicht jeder hat.

Du brauchst dir da keine Sorgen machen. :) bei jedem ist es anders. Es gibt auch Menschen, die z.B 11 Finger haben, also zwei Daumen zusammen. Es gibt auch Frauen, die 175 cm sind und haben Schuhgröße 36 :) 

ich bin 16 und habe auch um die 37-38 als Junge xd, bist du junge oder Mädchen ?

Warum machst du dir sorgen, wenn deine Füße zu klein sind ? Bin 15 und meine Schuhgrösse ist 43. Ich hatte vor diesen Osterferien Schuhgrösse 38 und nach 2 Monaten, hatte ich plötzlich die Schuhgrösse 43. Du bist noch im Wachstum und wenn sie so klein bleiben, wenn interrssiert so etwas, wer dich damit "auslacht", würde ich mit solchen Menschen garnicht abgeben.


Ahja bin nur 1,70 gross.


23, 1,59m Schuhgröße 37-38. Bei manchen high heels sogar 36. 

Was möchtest Du wissen?