Wieso sind manche Männer überfürsorglich?

2 Antworten

Manche sind fürsorglicher als andere, is ganz normal.

Manche nutzen das aber auch als Strategie um gut anzukommen, um dann suf Sex zu hoffen. Also immer aufpassen👍🏻

Ältere Männer sind ggü. jüngeren Frauen / Mädchen manchmal fürsorglich, weil sie diese Frauen im Grunde nicht für voll nehmen.

Manche wollen einfach nur Kavalier sein. Aber diese sind am Aussterben.

Nicht alle sind fürsorgllich. Manche legen im Laufe der Beziehung die Fürsorglichkeit wieder ab, weil sie ihnen eigentlich zu anstrengend ist.