Wieso sind Leute welche draußen arbeiten wie Dachdecker Zimmermänner usw am rumheulen weil sie in der Kälte arbeiten müssen?

2 Antworten

Das mit dem Rumheulen kann ich nicht so stehen lassen. Die meisten von ihnen finden es gut, draußen zu arbeiten und am Ende des Tages zu sehen, was man Sinnvolles geschafft hat. Dass man es nicht immer toll findet, nass zu werden, solltest du nachvollziehen können.

Bild zum Beitrag

Und warum meckern dann YouTuber dass der Algorithmus sie benachteiligt, oder die Klicks runter gehen, oder man mehr Deabos einfährt, als neue Abonnenten?

Wenn die besagten Leute Bauarbeiter sich körperlich kaputt machen, damit es andere wie du, und YouTuber schön haben in der Bude?

Da lasse Sie doch Meckern. Wobei ich die wenigstens jemals auf dem Bau so wirklich gemeckert gehört habe.

 - (Arbeit, Beruf)